Die perfekte Masche - Neil Strauss

Buchzusammenfassung

Buchzusammenfassung zum lesen

Animierte Videozusammenfassung

animiertes Video unter dem Text

Link zum Buch

Link* zum Buch unter dem Text

Buchzusammenfassung - Die perfekte Masche von Neil Strauss

In dem Buch „Die perfekte Masche“ erklärt Neil Strauß, wie er zu einer der größten Aufreiße der Szene wurde. In dem Buch geht es aber nicht nur um Frauen, sondern auch um die allgemeinen psychologischen Einflüsse auf einer Person, weshalb das Buch auch von Verhandlungsexperten empfohlen wird. Denn in jeder Lebenssituation möchte man der anderen Person gefallen, um das zu bekommen was man möchte.

Geheimnis #1 - Man kann alles lernen

Dies ist nicht nur so ein daher geredeter Spruch. Der Autor Neil Strauß, in der Szene auch bekannt als Style, beschreibt an seinem eigenen Beispiel, wie er von einen absolutem Durchschnittstypen zu einem erfolgreichen Fraueneroberer wurde. Er ist durch die ganze Welt gereist und hat alle Techniken gelernt, welche es gibt und diese dann erprobt und verfeinert. Bei seiner Reise hat er sich mit jeder Menge Aufreis-Gurus getroffen und ihre Techniken gelernt. Auch mit prominente wie Tom Cruise und Brittneys Spears hatte er Kontakt.

Geheimnis #2 - Sei ein Alphatier

Um ein „Alpha-Mann“ zu sein, musst du folgende Punkte erfüllen.

Selbstvertrauen: Du brauchst Selbstvertrauen und musst auch so wirken. Wenn du irgendwo in einer Bar oder Club bist und wirkst verunsichert, wirkt das nicht anziehend.

Lächle: Ein fröhlicher und selbstbewusster Mann darf ruhig lächeln.

Habe ein gepflegtes Auftreten. Ordentliche Frisur, vernünftige Kleidung usw.

Besitze Sinn für Humor, keiner will sich mit einem langweiligen Typen abgeben, der alles viel zu ernst nimmt.

Baue Kontakt zu anderen Menschen auf. So lernst du auch viel schneller andere Frauen kennen.

Sei das soziale Zentrum im Raum. Wenn du Aufmerksamkeit bekommst und viele Personen an dich interessiert sind, wirkst du automatisch interessanter.

Geheimnis #3 - Check die Interessensindikatoren

Wenn eine Frau dich fragt, wie du heißt, ist das ein Interessensindikator. Wenn Sie dich fragt, ob du Single bist ist das ebenfalls einer. Oder wenn du ihre Hand drückst und sie das erwidert. Sobald du drei Interessensindikatoren zusammen hast, kannst du den nächsten Schritt machen.

Ja, du kannst sie sogar einfach Fragen, ob sie dich küssen möchte. Hier gibt es dann genau drei Antwortmöglichkeiten. Entweder du hast Glück und sie sagt ja, dann kannst sie einfach küssen. Die zweite Möglichkeit ist, dass sie zögert oder vielleicht sagt. Hier kannst du sagen, lass es uns mal probieren und küsst sie. Wenn Sie nein sagt, antwortest du: Kein Zwang, du hast nur gerade so ausgesehen, als würde dir etwas Bestimmtes durch den Kopf gehen.

Geheimnis #4 - Die Masche

Nell Strauß lehrte nicht die Verführung, sondern die Anziehung. Dies bedeute, dass man an sich selbst arbeiten muss um sich so weit zu verbessern, dass sich Frauen magnetisch zu einem angezogen fühlen. Als grobe Schritte gibt Neil Strauß folgende Punkte an.

  1. Ziel erfassen
  2. Erstkontakt herstellen
  3. Kurswert steigern
  4. Hindernisse eliminieren
  5. Zielperson isolieren
  6. Emotionale Bindung herstellen
  7. Ein lauschiges Plätzchen suchen
  8. Temperatur hochtreiben
  9. Tuchfühlung aufnehmen
  10. Letzte Widerstände überwinden
  11. Erwartungen steuern

Geheimnis #5 - Die Verhaltensregeln

Wenn du dich einer Frau annäherst, dann mach das nicht von hinten, dies wirkt zu bedrohlich. Auch nicht direkt von vorne, eher von der Seite und schaue dabei über deine Schulter, dies macht den Eindruck, dass du gerade wieder auf dem Sprung bist zu gehen.

Verliere nie die Fassung:

Wenn eine Frau etwas übermäßig Sexuelles oder Ausgefallenes zu dir sagt, dann antworte einfach nur mit „Respekt“. Sonst kann es leicht passieren, dass du zu übermäßig reagierst und bei ihr unten durch bist.

Wenn du ein Kompliment bekommst, dann antworte mit einem einfach „Danke“. Dies ist die beste und einfachste Möglichkeit ein Kompliment zu akzeptieren und selbstsicher zu wirken und nicht überheblich.

Die perfekte Masche
Play Video about die perfekte masche

*Affiliatlinks